Wie bestelle ich?

So einfach ist das!
Bei apoblitz kommen Sie mit wenigen Klicks zum Ziel. Wir haben den Bestellvorgang auf die nötigsten Schritte reduziert, so dass Sie einfach und ohne Vorkenntnisse Ihre gewünschten Produkte bestellen können. 

Wie komme ich zu einem Artikel?
Sie können Artikel über die Artikelsuche oder aber auch über die Produktkataloge finden.

Wie bekomme ich nähere Informationen?
Bestimmt wollen Sie nähere Informationen zu dem angezeigten Artikel oder Angebot. Produktdetails und Artikelinformationen wie: Name, Preis, verfügbare Packungsgrößen, eine Abbildung und eine Beschreibung werden angezeigt. 

Wie kommt das Produkt in den Warenkorb?
Nachdem sie die gewünschte Packungsgröße und Menge ausgewählt haben. Bitte beachten Sie das ca nach 2 Sekunden der Begriff auswählen wieder auftaucht, erst dann können Sie in der Box mit dem angezeigten Artikel auf den Button "in den Warenkorb legen" diesen auch wirklich in den Warenkorb übernehmen. Die Anzahl der Artikel im Warenkorb verändert sich, und der Gesamtpreis und eventuell anfallende Lieferkosten werden angepasst. Durch einen Klick auf "Warenkorb" erhalten Sie detaillierte Informationen über den Inhalt Ihres Warenkorbes. 

Wie ändere ich den Inhalt des Warenkorbes?
Mit einem Klick auf den Button "Warenkorb" können Sie den Inhalt ihres Warenkorbes einsehen und ändern. Dort können Sie die bestellte Anzahl ändern oder Artikel wieder aus dem Warenkorb löschen. Zusätzlich haben Sie einen Überblick über die Summe der bestellten Artikel, die Versandkosten, eventuelle Boni und den zu zahlenden Gesamtbetrag. 

Wie bestelle ich größere Mengen?
Wenn Sie einen Artikel mehrfach bestellen möchten, klicken Sie entweder mehrfach auf den Button "in den Warenkorb", oder Sie ändern in der Produktdetailansicht des Artikels die Anzahl direkt neben dem Button "in den Warenkorb". Sie können diese Änderungen auch in der Detailansicht ihres Warenkorbes vornehmen (vgl. "Wie ändere ich den Inhalt des Warenkorbes?"). 

Wie melde ich mich als Kunde an?
Nach einem Klick auf den Button "zur Kasse" werden Sie aufgefordert, Ihren Benutzername = (E-Mail-Adresse) einzugeben. Wählen Sie nun die Option "Ich bin ein neuer Kunde" und klicken Sie anschließend auf den Button "weiter".
Füllen Sie nun bitte alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder aus und klicken Sie anschließend wieder auf "weiter". Sollten Sie noch keine Artikel im Warenkorb haben und sich trotzdem schon einmal anmelden wollen, können Sie im Kundenlogin-Bereich oben rechts auf den Link "Kunde werden" klicken. 
Eine Bestellung ist auch als Gast möglich

Wie schicke ich meine Bestellung ab?
Nach Ihrer Anmeldung und der Auswahl einer Versand und Bezahlart erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Bestellung. Sie können, falls nötig, noch einmal Ihre Rechnungs- und Lieferadressen und die Zahlungsart ändern. Sind alle Daten richtig, klicken Sie auf "Bestellung absenden". Ihre Bestellung wird dann zu uns übertragen. Auf der nächsten Seite erhalten Sie die Möglichkeit, ein Bestellprotokoll auszudrucken, außerdem erhalten Sie einige Zeit nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail. 
 

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel